#1 Auch Quad Ausfall :,-( von Pinscher 02.05.2013 21:26

Moin,
meine MXU lässt mich nach 5 Jahren erstmals im Dunklen stehen.
Ohne (für mich) erkennbaren Grund ist sie von jetzt auf gleich Tod ... nur Warnblinker geht dann noch, sonst nix.
Im Schnee unterwegs gewesen, fest gefahren Quad gestorben ... abgeschleppt, trocknen lassen, büsschen an den Kabeln gewackelt ... Quad lief wieder. Hab es auf die Witterung geschoben.
Gestern bin ich unterwegs gewesen hab sie mehrmals abgestellt - alles normal. Dann wollte ich nach einem kurzem Stopp weiter und nix ist. Gerüttelt, geschüttelt, gebetet, geflucht ... Frau zum abschleppen aus der Badewanne geholt ... nochmal zum X-ten mal probiert und sie lief wieder, als wär nix gewesen.
Heute Verkleidung abgebaut überall wichtig dran gerüttelt - Quad läuft wieder als wäre nie etwas gewesen :-(

Hat jemand ein Tipp?

VG Mario

#2 RE: Auch Quad Ausfall :,-( von Konen 30.09.2019 21:51

Das richtige schon gefunden?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz